Drücken zum Beenden Button & Tür-Ausgangs-Druckknopf

Wer wir sind
Bie

Shenzhen Kamel Sicherheit GmbH wurde im Jahre 2010 mit einer Gruppe Ingenieuren hergestellt, die in der Zugriffskontrolle für mehr als 10 Jahre bearbeitet wurden. Heutzutage ist KAMEL-SICHERHEIT einer ...

QC QC anzeigen

Von Anfang an kommt Kamel, das Sicherheit Qualität nehmen, zuerst als unser Prinzip. Und Dank für dieses Prinzip, hilft es uns herstellte langfristiges Geschäft mit weltweiten Partnern. Kamel...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : 7F, Keyking-Technologie-Park, Zhangkengjing, Guanlan, Longhua, Shenzhen, Guangdong

Regelarbeitszeit: 9:00-18:00 (Peking-Zeit)

FAX : 86-755-83204001

E-Mail : sales@camelsecurity.com

Sehen Sie mehr an >>

SHENZHEN CAMEL SECURITY CO.,LTD

Geschichte

Im Januar 2010 wurde Kamel-Sicherheit offiziell durch JC hergestellt, das im Bewachungsgewerbe in der Vergangenheit 15 Jahre arbeitete. Zu Beginn produzieren wir nur Ausgangsknöpfe und -verkauf zum Binnenmarkt und zu China-Geschäftsfirmen.   Im Oktober 2011 nimmt Kamel-Sicherheit an 13. CPSE (öffentliche Sicherheits-Ausstellung Chi...

Kamel-Sicherheit bei Intersec Dubai 2016

Kamel-Sicherheit an CPSE 2015

Dienstleistungen

  Kamel, das Sicherheit eine der Führung ist, stellt her, die auf Ausgangsknöpfe und elektrische Verschlüsse sich spezialisierte.     1, Qualitäts-Produkte Wir glauben, dass Qualitätsprodukte zuerst kommen und es das wichtigste Prinzip einer Fertigung, wir sich vergewissert unserer Produktqualitätskontrolle ausschli...

Unser Team

SHENZHEN-KAMEL-SICHERHEIT Co., Ltd. wurde im Jahre 2008 mit einer Gruppe Ingenieuren hergestellt, die in der Zugriffskontrolle für mehr als 10 Jahre bearbeitet wurden. SHENZHEN-KAMEL-SICHERHEIT Co., Ltd. prides auf der hohen Qualität von Produkten und von führenden Niveaus des Kundendiensts und der Unterstützung. Wir haben eine Gruppe Über...

Kamel-Sicherheit an CPSE 2015

Kontakt

Addresss: 7F, Keyking-Technologie-Park, Zhangkengjing, Guanlan, Longhua, Shenzhen, Guangdong

Factory-Adresse:7F, Keyking-Technologie-Park, Zhangkengjing, Guanlan, Longhua, Shenzhen, Guangdong

Push To Exit Button & Door Exit Push Button

Who We Are
Introduction

SHENZHEN CAMEL SECURITY CO., LTD was established in 2010 with a group of engineers worked in access control for more than 10 years. Nowadays, CAMEL SECURITY is one of the most professional exit ...

QC QC Profile

From the very beginning, Camel Security take Quality comes first as our principle. And thanks for this principle, it helps us established long term business with worldwide partners. Camel Security ...

Contact Us

Address : 7F, Keyking Tech Park, Zhangkengjing, Guanlan, Longhua, Shenzhen, Guangdong

Worktime: 9:00-18:00 (Beijing time)

FAX : 86-755-83204001

Email : sales@camelsecurity.com

View More >>

SHENZHEN CAMEL SECURITY CO.,LTD

History

In January 2010, Camel Security was officially established by JC, who worked in security industry in the past 15 years. At the beginning, we only produce exit buttons and sell to domestic market and China trade companies.   In October 2011, Camel Security participates in 13th CPSE (China Public Security Exhibition) in Shenzhen, China...

Camel Security at Intersec Dubai 2016

Camel Security at CPSE 2015

Services

  Camel Security is one of the leading manufactures which specialized on exit buttons and electric locks.     1, Quality Products We believe quality products come first and it is the most important principle of a manufacture, we make sure our products quality control strictly before shipment. 2, Language Capabil...

Our Team

SHENZHEN CAMEL SECURITY CO., LTD was established in 2008 with a group of engineers worked in access control for more than 10 years. SHENZHEN CAMEL SECURITY CO., LTD prides itself on the high quality of products and leading levels of customer service and support. We have a group of overseas sales persons with years of experience to provide you f...

Camel Security at CPSE 2015

Contact

Address: 7F, Keyking Tech Park, Zhangkengjing, Guanlan, Longhua, Shenzhen, Guangdong

Factory Address:7F, Keyking Tech Park, Zhangkengjing, Guanlan, Longhua, Shenzhen, Guangdong